Spenden

Du findest unser Projekt gut und möchtest Trikots ohne Grenzen finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns sehr über Deine Spende.

Sehr gerne würden wir unsere Freude über Deine Spende mit anderen teilen und Deinen Namen auf unserer Förderer-Seite veröffentlichen. Hierfür benötigen wir Deine Zustimmung. Solltest Du mit der Veröffentlichung Deines Namens einverstanden sein, schreibe in den Betreff Deiner Überweisung oder die Nachrichtenbox von PayPal bitte einfach das Kürzel “BV” (= Bitte veröffentlichen).

Selbstverständlich sind alle finanziellen Spenden an Trikots ohne Grenzen steuerlich voll absetzbar. Bei Spenden bis 200 Euro reicht als Nachweis für das Finanzamt der Einzahlungsbeleg oder ein Kontoauszug. Bei Spenden über 200 Euro ist eine Spendenquittung erforderlich.

Banküberweisung
Spende Deinen Wunschbetrag bitte auf unser offizielles Konto:

Trikots ohne Grenzen
Institut: FIDOR Bank München
IBAN: DE04 7002 2200 0020 1588 08
BIC:  FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Spende TOG

Bitte beachte: Falls Du eine Spendenquittung benötigst, vermerke auf Deinem Überweisungsbeleg unter Verwendungszweck bitte Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse. Wir senden Dir dann umgehend eine Spendenquittung zu.

PayPal-Überweisung
Du kannst uns Deine Spende aber auch einfach und sicher über PayPal schicken. Klicke dazu einfach auf den Spenden-Button.

 


Bitte beachte:
Im Gegensatz zur Banküberweisung fallen bei einer Spende per PayPal 35 Cent plus 1,2 % des Spendenbetrags an PayPal-Gebühren an. Diese anfallenden Kosten und Gebühren trägt Trikots ohne Grenzen. Deine Spendenquittung über den vollen Spendenbetrag erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs direkt von PayPal.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!