Hilf uns beim Helfen

 

Deine Begeisterung für Fußball kennt keine Grenzen und soziales Engagement ist für Dich nicht nur eine leere Phrase? Dann komm' in unser Team und setz' Dich mit uns gemeinsam für eine bessere Welt ein!

So kannst du mitmachen

 

Als Fan hast Du bei uns die Möglichkeit, begehrte Trikots Deiner Fußball-Stars und Lieblingsvereine zu ersteigern.

Vielleicht hast Du aber auch selbst ein signiertes oder matchgetragenes Sammlertrikot im Schrank liegen, das Du nicht mehr benötigst. Lass' uns dieses Trikot gerne für unsere Auktionen zukommen. Wir versteigern es für Dich und informieren Dich über das Endergebnis. Mit dem Erlös Deines Trikots zaubern wir vielen hilfsbedürftigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Mitmachen bei Trikots ohne GrenzenMitmachen bei Trikots ohne GrenzenMitmachen bei Trikots ohne Grenzen

Ausgewählte Fotos unserer bisherigen Projekte (Quelle: Save the Children)