In eigener Sache …

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Liebe Freunde und Unterstützer von Trikots ohne Grenzen,

wir möchten Euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir unsere Charity-Auktionen ab sofort nicht mehr zweimal, sondern nur noch einmal im Jahr, d.h. kurz vor Weihnachten, durchführen werden.

Der Grund dafür ist, dass wir unsere Arbeit bei Trikots ohne Grenzen alle ehrenamtlich in unserer Freizeit machen. Durch einen wunderbaren „Neuzugang“ in unserer Familie und das Berufsleben ist unsere Freizeit in den letzten beiden Jahren aber immer knapper geworden. Aus diesem Grund haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn Ihr bei der nächsten Auktion wieder mit dabei seid. Bis dahin sammeln wir natürlich weiterhin tolle Trikotspenden für die gute Sache … : )

Liebe Grüße!

Das Team von Trikots ohne Grenzen